☺ ✿

 

Mit meiner Feinen, Zauberhaften, Liaben Seelen-Herzens- und Hexenschwester Heike Koch durfte i scho immer wieder mal wunderbare Malerfahrungen machen und mit der wunderbaren sensationellen Ulrike Hirsch darf i von

 

September 2022 bis März 2023 Heilsames Intuitives Malen erleben und bin zutiefst berührt und bewegt davon.

 

Meinen Herzlichsta DANK dafür an dieser Stelle.

Es geht dabei net vordergründig darum, dass a scheenes Bild oder perfektes Werk entsteht.  Es geht mehr darum oifach zu sein, die Vielfältigkeit seines Wesens zu spüra und zu erleba und auf spielerische Weise Gefühle zu verarbeita. Und doch entsteha oft gaanz zauberhafte, berührende Werke dabei :o)
Mehr dazu unter https://www.ulrike-hirsch.de/intuitives-malen/ueber-das-intuitive-malen/

 

Einer meiner Lieblingssprüche von ihr LASS ES FLIESSEN, DANN WIRD ES SPRIESSEN UND IMMER SCHEE GENIESSEN :o) Möge es gelingen :o)

 

 

 

Ähnlich wie beim Singen und Tanzen haben auch hier viele Menschen Blockaden, weil ihnen irgendwann irgendjemand mal gesagt hat, dass sie nicht malen können. Doch auch das kann einfach JEDER.

 

 

 

Auf gaanz einfache, natürliche, spielerische Weise darf hier gemalt werden ohne irgendwelche Ansprüche.

 

Auch wunderbar für das Innere Kind :o) Kann nur jedem wünscha daraus zu schöpfa und es lebendig zu halta :o)

 

 

 

Wer gerne mehr darüber erfahren und ebenfalls erleben möchte herzlich gerne melden, damit wir die Welt gemeinsam bunter gestalten und unsere Schöpferkraft leben können :o)

 

 

 

 

 ☺ ✿

 

 

 

Intuitives Selbstportrait 9.2.2023