Da es meiner Meinung nach wichtiger denn je ist sich mit Herzens-Menschen zu vernetzen und es mir ein Herzensanliegen ist auf diesem Wege all meinen von Herza DANKE zu sagen hier meine Erden-Engel :o)

 

An dieser Stelle noch der rechtliche Hinweis, dass bei verlinkten Webseiten natürlich die jeweiligen Inhaber dafür verantwortlich sind ;o)

 

  • Heike Koch, Wildnisschule Allgäu mit  ihrem Mann Stefan                                                                                                                                                      Urfrauseminare, Heilsame Klänge der Stimme und Töne, Kräuter- und Pflanzawissa, Tzolkinwissa, Rituale und vieles mehr               https://heiketupakuy.de, https://www.wildnisschule-allgaeu.de/heikes-aktuelle-angebote
  • Luise Schindler, Fa. WELLDA, Massage und Energiearbeit             
  •  Corinna Bromberger, Lindau Energiearbeit
  • Traudi Jäger, Bregenz Tanzen

 

  • Ingeborg Lenz-Schikore, Augsburg Tanzen

 

  • Dagmar Lahn, Wilma Vesseur, Piry Krakow in der Akademie am Meer, Sylt Tanzen

 

http://www.substanz.ch

 

https://www.tanzfeuer.de

 

  • Michael Reimann und Christian Bollmann in der Akademie am Meer, Sylt   Musik 

 

https://www.michaelreimann.de/

 

https://www.lichthaus-musik.de/

 

  • Nils Fischer mit seiner sensationellen Klaviermusik

https://www.nilsfischerpiano.com/

  • Harfenklänge Melinda Rodriguesz, Lena Rummel, Stefanie Klees

https://www.melinda-rodrigues.com/heilsame-klänge/https://www.lenarummel.de/

 https://besonders-schoenes.ch/assisi-moon/

  • Julia Steber und Markus Noichl, Freiraum Krugzell, Musik

 

https://julia-steber.de/

 

https://www.markusnoichl.de/