Zeit zu leuchten

Über mi

I bin a Allgäuer Wurzel...

 

und LIIEEBE oifach mei Hoimat und hier wirka zu dürfa. Dafür bin i zutiefst dankbar :o)

 

I bin in Kempten im scheener Allgäu gebora. Daher kommt au mei Dialekt. So fällt es mir it ganz leicht Hochdeutsch zu sprecha und er rutscht mir immer wieder durch. Der ghört oifach zu mir und darf find au auf diesem Wege glebt und zeigt werda :o)

 

Die Natur is für mi mei grösster Kraftort und oifach mei Medizin und Lebenselixier.

Sie schenkt mir Ruhe, zaubert Freude in mei Herz und i brauch oifach immer wieder mein Rückzug und Stille.

Mei Berufung is oifach Elfe und Baumstreichlerin :o)

 

I brauch au manchmal Mut...

 

Neues zu waga, Neue Wege zu geha, Mi zu zeiga,  Zu mir und meinem Wert steha, MIR VERTRAUA, URVERTRAUA war it immer ganz oifach für mi und scho immer wieder herausfordernd. Doch es war und ist IMMER ne Bereicherung und lässt uns wieder a Stück weiter wachsa und leuchta :o)

 

Die Reiselust überkommt mi au immer wieder und lerne gerne neue Menscha, Kulturen und Orte kenna. Dafür brauch i scho immer wieder  mal Mut, doch die Abenteurerin in mir möchte ja au bereichert werda :o)

 

I folgte den Zeichen...

 

Mein Lebensweg war nicht immer einfach und auch nicht ganz geradlinig.
Lange Zeit war ich auf dem "sicheren" Weg. Doch mein Körper schickte mir immer mehr Zeichen und zeigte mir immer deutlicher, dass ich etwas ändern darf.

Mir wurde klar, dass Gesundheit und Freude das Wichtigste in meinem Leben ist und sich alles andere schon rechtzeitig fügt, wenn ich im Vertrauen bin.

Das is scho au immer wieder ne Herausforderung und Übung für mi.

 

Umso dankbarer bin ich immer mehr meinen Herzensweg zu spüren und zu folgen :o)

 

Wie mein Herzensweg begann...

 

Zuallererst machte ich eine Massageausbildung und begann damit ein Kleingewerbe.

 

Und ich LIEBTE es schon als Kind zu singen und zu tanzen. Durch eine meiner Schwestern kam ich auch schon mal mit der Gitarre in Kontakt.

Das hatte lang viel zu wenig Raum in meinem Leben. Doch zum Glück durfte ich es wieder immer mehr Entdecken und für mich ist es einfach zusammen mit der Natur mei Medizin. Es führte mi immer mehr in die Selbstliebe und die Wahrhaftigkeit ohne die meines Erachtens oifach nix geht.

 

Als i mit einer liaben Freundin beim Tanza war sprach mi a warmherzige, fröhliche, offene, seehr weise Frau an wie i dabei leuchte und dass i unbedingt was mit Tanzen machen soll:

 

Trau Di

 

So kam ich zum Kreistanz und Indianertrommeln was mi seitdem immer wieder erdet, zentriert und stärkt.
Mir fällt beim Tanza au immer wieder auf, wie vom Papier her "ältere" Damen, also seehr weise Frauen, jung und fit bleiben.

Deshalb war mir klar - so möcht i au sei und des ghört zu mir :o)

 

Dazu kamen no weitere Schlüsselerlebnisse:

 
Durch zwei liabe Freundinnen durfte i immer wieder spüren wie wohltuend Klänge auf mi wirken. Ich bekam au immer wieder mal gesagt, dass i a schöne, angenehme und wohltuende Stimme habe. Auch wenn die sich manchmal gar nicht zeigen wollte.

Und ich spürte immer mehr wie guat meinem Körper das  Töna und Klinga mit meiner oigna Stimme tut. Es berührt mi in jeder Zelle.

I kam noch mit Klängen, Klangschalen und einem Gong in Berührung und alle meine Zellen wurden zutiefst berührt und bewegt.

 

Bei einer Tanzreise ging ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung. Zusammen mit einem  Klangkünstler durfte ich am Klavier spielen. Diese Klänge berührten mich bis in mein Innerstes und die Tränen flossen nur so durch mich durch.

 

Jedes Instrument verzaubert und bewegt mi auf seine ganz eigene,  besondere Art und Weise.

Gitarre, Schlagzeug, Trommeln, Hang, Flöte, Harfe, Ukulele.
Mir wurde immer klarer, dass auch das ein Teil meines Weges ist und traute mi au da immer mehr dem zu folgen.


Bei der Arbeit in einer Schule bemerkte ich, dass au für Kinder das Tanza, Singa und Klinga oifach soo wichtig wäre.

I spürte in meinem Innersten, dass es zu meiner AufGABE gehört mit Kindern damit zu wirken.

Mir wurde klar, dass dies in einem freien und wertschätzenden Rahmen sein darf.
So begann ich eine Ausbildung mit Kindertanz und wünsche mir seehr, gaanz viele Kinderauga und ihre Herza damit zum Leuchta bringa zu könna.


Doch es ist nicht nur das Tanza und Klinga, das mi bewegt. Auch das Malen begleitet mi immer wieder. Es schenkt mir Ruhe, Kraft und zaubert mir Freude ins Herz :o) Darum gehört auch das Intuitive Malen zu meinem Weg.

 

So schenk i mit tiefstem HerzensDANK meiner Weiblichen Sanften Seite immer mehr Raum und möchte gerne au Di dazu einlada.

Meiner Meinung nach is dies besonders wichtig und braucht diese Welt find grad mehr denn je. 

Jede Frau trägt die Kraft der UrWEIbLlCHkeiT

IN SICH und darf sie nur entdecka.

I wünsch mir seehr, dass dies jeder Frau gelingt und sie daraus schöpfa darf.

 

ZEIT ZUM LEUCHTEN


All das miteinander zu Verweben und in LIEBE, FREUDE, EINKLANG, FEINHEIT, SANFTHEIT, RUHE und HARMONIE weiterzugeben wünsch i mir von HERZA.

I möchte die Welt durch meinen Beitrag immer mehr zum LEUCHTA bringa :o)

 

Mit kindlicher FREUDE, in LeICHTigkeit und mit LIEBE seh i es als mei Berufung an, Menschen dabei zu begleiten in dieser Zeit zu entschleunigen und IN SICH wieder neue Kraft, Energie und das eigene LICHT zu finden.

 

I bin von Herza dankbar, dass mir das immer mehr gelingt :o)

 

das bin i

SANDRA