Energetische Fussmassage mit Einbeziehung  seelischem hintergrund

Ihre Füsse fühlen sich danach viel leichter an und sind für die nächsten Sprünge bereit  :o) Hüpfe und tanze gerne hierher für einen Termin :o)

 

 

Dauer etwa 1 Stunde 45 EUR

Bei weiteren Strecken kommt nach Vereinbarung noch eine Kilometerpauschale von etwa 5 EUR dazu

 

 

Unsere Füsse tragen soviel und verdienen mehr Aufmerksamkeit

 

Nach alter chinesischer Tradition

 

Ein basisches Fussbad hilft bei der Entsäuerung des Körpers

 

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Körper, Geist und Seele finden Einklang und Harmonie

 

Auch für Kinder geeignet

 

Unsere Füsse erzählen

mindestens soviel wie ein gutes Buch :o)

 

 

Wellness-Pflege

Über meine Fussmassagen wurde ich auf die Firma RINGANA aufmerksam gemacht, der Nachhaltigkeit, Tierschutz, Meeresschutz und eine ethische grüne Philosophie wichtig ist.
Am Besten ist da selber testen und reinspüren :o)
Mir schenken die Produkte ein feines, angenehmes Gefühl.
Interesse daran und auch mal probieren ?
Dann hüpfe und tanze gerne hierher für mehr Infos  oder vereinbare einen Termin mit mir:o)