Über meine Fussmassagen wurde ich auf die Firma RINGANA aufmerksam gemacht, der Nachhaltigkeit, Tierschutz, Meeresschutz und eine ethische grüne Philosophie wichtig ist. Dadurch sollen vor allem die Badezimmer und Wellnessbereiche der Welt grüner und nachhaltiger gestaltet werden, die feinen Produkte Freude und Wohlgefühl bringen und mir ein zusätzliches Einkommen ermöglichen.
Dir ist das auch wichtig ? Dann freu i mi über eine Nachricht :o)
Hier mal paar Infos über RINGANA:

 

Die Philosophie von RINGANA sind natürlich frische Pflegeprodukte und Nahrungsergänzung mit hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen.
Die Firma hat ihren Sitz in der Steiermark und hat bereits einige Umweltpreise gewonnen.
Es wird täglich in kleinen Mengen ohne Konservierungsstoffe produziert und gibt keine Lagerhaltung.

 

Sie sind aufgrund der begrenzten Haltbarkeit in keinem Laden zu finden. Es wird direkt vom Kunden bestellt und an den Kunden geliefert.

 

Die wichtigsten Kernaspekte:

 

* TCM, Hildegard von Bingen und Ayurveda sind die drei Säulen auf die die Produkte aufgebaut sind

 

* Keine künstlichen Konservierungsstoffe, Mikroplastik o. ä. und wichtiger Beitrag zum Meeresschutz

 

* Keine Tierversuche - sollte selbstverständlich sei doch gerade in dem Bereich immer no zu selten

 

* Faire Bezahlung aller Beteiligten und wichtig Kleinbauern zu unterstützen und auch fair zu bezahlen

 

* Recyclebare Verpackung

 

* Soziale Einrichtungen (Lebenshilfe) werden auch z. B. beim Verpacken der Seife mit unterstützt

 

 

 

Hier mal die Internetseite um sich genauer zu informieren.

 

 

https://www.ringana.com/
I persönlich verwende seehr gerne den Fussbalsam, die Bodymilk, das Zahnöl und -balsam.
Hier die Links dazu für mehr Infos:
https://www.ringana.com/produkt/fresh-foot-balm/
https://www.ringana.com/produkt/fresh-body-milk/
https://www.ringana.com/produkt/fresh-body-care-set/
https://www.ringana.com/produkt/fresh-tooth-oil/
https://www.ringana.com/produkt/fresh-tooth-balm/

 

Viel Freude beim Kennalerna :o)
Du fühlsch Di gerufen und möchtesch gerne bestellen ? Dann freu i mi natürlich über eine Nachricht :o)
Natürlich bin i au dankbar und freu mi über Herzensmenschen, die sich mit einer Partnerschaft ein zusätzliches Einkommen ermöglichen wollen.
Hier dazu also noch paar Infos:

 

 

Das Angebot von RINGANA ist frisch produzierte natürliche vegane unisex Körperpflege ohne Füllstoffe, Konservierung und künstlichen Aromen ( Alltagsartikel wie Zahnöl, Shampoo, Sonnencreme), dazu ein paar Supplemente.

Die Firma hat ihren Sitz in der Steiermark und hat bereits einige Umweltpreise gewonnen.

 

 

Da täglich frisch produziert wird hast du als Partner/in keine Lagerware und trägst kein Risiko.

 

Du bist Empfehlungsgeber/in und kannst Kunden oder eigene Partner gewinna, für deren Umsätze Du Provision bekommst. Du legst die Kundenstammdaten an, die Ware wird direkt vom Kunden bestellt und an den Kunden geliefert.

Du bestimmst wieviel Zeit und Energie du investieren möchtest.

Tust du nichts, bekommst du nichts. Kein monatlicher Mindestumsatz mit Eigeninvest. Solltest Du für Di selber bestellen zählt des natürlich au zum Umsatz. Ein Mindestbestellwert von 75 EUR ist für eine portofreie Lieferung empfehlenswert.

Ganz nach dem Motto von RINGANA - SO FREE :o)

 

Du bist bei mir richtig, wenn Du offa für Neues bist, Dir Nachhaltigkeit, Tierschutz, Meeresschutz und eine ethische grüne Philosophie wichtig ist.